Dein "Feel-it-Team"

Ihr findet mich gemeinsam mit Irmi Tailt und Brigitte Stübing im Studio „feel it“ in der Robert-Koch-Str. 25 in 84489 Burghausen. Seit 2017 bin ich die Dritte im Bunde bei den Mädels.

Jede von uns 3 hat ihr Spezialgebiet und so könnt ihr euch bei uns im Studio von Kopf bis Fuss verwöhnen und verschönern lassen und ausserdem verzwickten Themen in eurem Leben eine Chance auf Verbesserung geben.

Bei Irmi besteht die Möglichkeit Massagen und eine tolle Bio-Gesichtsbehandlung zu buchen. Brigitte verwöhnt euch mit Fach-Fußpflege und Maniküre.

Als ein Spezialangebot ist die sanfte Haarentfernung mit Sugaring zu empfehlen.

Und weil Köper, Geist und Seele für die Gesundheit und das Aussehen eine Einheit bilden, habt ihr bei mir die Gelegenheit, auch Hilfreiches wie z.B. BodyTalk, Reiki oder Familienstellen kennenzulernen.

Ich freue mich wenn ich Euch Damit unterstützen kann!

Sabine Schlaffner

feel-it-Kopie